Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung

südliches Oberbayern

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

südliches Oberbayern

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. südliches Oberbayern Sie übernehmen als Sozialpädagogin/pädagoge die Bereichsleitung folgender Einrichtungen im Raum südliches Oberbayern: Kinderdorfhäuser, Erziehungsstellen (im Aufbau), Offene Ganztagsschulen, drei Waldkindergärten und eine Kinderkrippe.

Wir Suchen Möglichst Zum Oktober/november 2016 Eine/-n Sozialpädagogin/ -pädagogen Als Bereichsleitung Verantwortung übernehmen Ideen Verwirklichen Und Familienorientiert Arbeiten Wir Bieten Eine Attraktive Und Vielseitige Leitungsposition Mit Blick Auf Die Alpen Ca 50 Km Südlich Von München Das Betreibt Seit Jahren Dezentral Kleine überschaubare Einrichtungen Für Kinder Und Jugendliche In Wir Bauen Auf Ein Wertschätzendes Miteinander Auf Augenhöhe Sie übernehmen Als Sozialpädagogin/pädagoge Die Bereichsleitung Folgender Einrichtungen Im Raum Südliches Ober: Kinderdorfhäuser Erziehungsstellen (im Aufbau) Offene Ganztagsschulen Drei Waldkindergärten Und Eine Kinderkrippe Sie Werden Teams Mit Insgesamt Ca 60 Fachkräften Leiten Und Sind Dem Geschäftsführer Direkt Unterstellt Wir Erwarten: Mehrjährige Berufserfahrung Im Vollstationären Jugendhilfebereich Gerne Auch In Der Frühpädagogik Möglichst Qualifikation Im Therapeutischen Und Kaufmännischen Bereich Erfahrung In Der Leitung Von Teams Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Ein Hohes Maß An Flexibilität Belastbarkeit Und Einfühlungsvermögen Offenheit Für Selbsterfahrungsorientierte Prozesse Wir Bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle (bevorzugt) Vergütung Nach Tvöd/sue Und Zusätzliche Altersvorsorge Etc Positives Und Offenes Betriebsklima Weiterbildung Supervision/coaching Details Wie Tätigkeitsbeginn Stundenumfang Etc Können Im Gemein­samen Gespräch Vereinbart Werden Wir Begrüßen Sie Gerne In Unserem Team Bewerben Sie Sich Bitte So Bald Wie Möglich (spätestens Bis 27072016) Bevorzugt Per E-mail An Ihrem Zukünftigen Arbeitsort Ev Heiner Koch Wolfsgrube 6a 82549 Königsdorf Heinerkoch@albert-schweitzerorg Wwwalbert-schweitzerorg Sozialpädagoge (m/w) Als Bereichsleitung Sie übernehmen Als Sozialpädagogin/pädagoge Die Bereichsleitung Folgender Einrichtungen Im Raum Südliches Oberbayern: Kinderdorfhäuser Erziehungsstellen (im Aufbau) Offene Ganztagsschulen Drei Waldkindergärten Und Eine Kinderkrippe Südliches Oberbayern

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Triebfahrzeugführer (d/m/w)
   Captrain Deutschland CargoWest GmbH (Mitte)

Teamleiter Garten (m/w/d) für die Region Regensburg
   toom Baumarkt GmbH (Wenzenbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Alterlangen)